Alle paar Jahre wechselt der Vorstand im Förderverein der evangelischen Kindertagesstätte Bensberg, und bringt frischen Wind hinein.

Der Förderverein besteht schon mehrere Jahre früher als der Kindergarten selbst und ist Initiator der Einrichtung in Bensberg. Über die Jahre wirkte der Verein, Hand in Hand mit der Leitung der Tagesstätte, nach dem, in der Satzung verankerten Grundsatz 'zum Wohle der Kinder'. Dieses mal war es soweit, dass auch mal etwas für den Förderverin getan werden sollte. Das in die Jahre gekommene Logo sollte erneuert werden. Mit der Modernisierung wurde das ortsansässige Atelier für Kommunikation betraut. Die besondere Herausforderung besteht im langen Namen des Vereins, die vom Atelier allerdings gemeistert wurde. Ein gelungener Entwurf wie wir finden.

 


DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd